fbpx

Ich bin Christina Vedar.

Lösungswege über den kreativen Prozess zu unterstützen und zu begleiten und Klienten dabei Linderung zu verschaffen ist für mich eine spannende Herausforderungen in meiner Arbeit. Über den kreativ – therapeutischen Ansatz im Unternehmen ganze Teams oder Strukturen stressfreier zu gestalten verfolge ich ebenso begeisternd.

Meine Leidenschaft ist es mit wissenschaftlich anerkannten, therapeutischen Methoden Prozesse zu begleiten und gemeinsam spielerisch – kreativ eine Basis zu schaffen auf der jeder Einzelne seinen Platz für sein Wohlbefinden findet.

Ich freue mich darauf, Sie bei diesem spannenden Schöpfungsprozess zu begleiten!

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“  – Pablo Picasso

Meine Vita

Soziologin und Kunsttherapeutin

Jahrgang 1981

 

Kunsttherapeutin mit eigenen Atelier Art Vedar

Dozentin für Gesundheitspsychologie an der Hochschule für Ökonomie und Management

 

  • Magister Artium in Soziologie an der RWTH Aachen University
  • Ausbildung als Kunsttherapeutin beim IEK Köln
  • Fortbildungen im Autogenen Training und in der Katathym Imaginativen Psychotherapie
  • Nächste Fortbildung 2021: Psychoonkologie und Kunsttherapie
  • Weitere Fortbildungen zu dem Themen Potentialentwicklung, -analyse und Migration und Psyche
  • z.Zt. in der Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Regelmäßiger Besuch und aktiver Teilnahme an Fortbildungen und Kongressen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bildungsträgern in leitenden Positionen v.a. in den Bereichen Integration, Flucht & Arbeitsmarktintegration

 

Honorierung

Gewinnerin des hellodesignertour Award in der Kategorie “Best Professional” der hellodesignertour aachen 2018

 

Weitere Tätigkeiten

Atelier für Kunsttherapie – ART VEDAR

Hier finden Sie Raum zur kreativen Auseinandersetzung mit sich selbst

Persönliche Fragen, Umbruchsituationen im Leben, eine (kreative) Neuorientierung oder einfach die Lust mit Material, Farben und Formen zu experimentieren? Zu jedem Anlass, an jedem Punkt im Leben, in jeder Stimmung!

Kunsttherapie kann als unterstützendes Angebot zu einer bestehenden Therapie wahrgenommen werden oder als kreatives Coaching bei aktuellen Lebensfragen und -themen. Ich verspreche keine Heilung, aber ein tieferes Verständnis und eine feste Verbindung zu seinem Selbst.